HOsy

Produktempfehlungen

Hier möchte ich einige Produkte vorstellen, die ich mir selbst gekauft habe und deshalb auch sehr empfehlenswert finde.

Bücher

Apple -- Streng vertraulich!

Wer die Geschichte von Apple kennen lernen möchte, über die Gründer Steve Jobs und Steve Wozniak mehr erfahren will, wie Apple zu seinem Logo kam, bzw. welche Hürden es bis zum Erfolg gab, und und und, der kommt um dieses Buch nicht herum.
Die Geschichte von Apple von den Anfängen in der Elterlichen Garage bis Heute.

Programming Objective-C

Objective-C und Cocoa : Programmieren unter Mac OS X -- für Einsteiger und Experten

Recht für Grafiker und Webdesigner, Ausgabe 2005

Software

Microsoft Office 2004 Mac für Schüler, Studenten und Lehrer

DVDs

Auf Achse - 1. Staffel, Folge 1-13 (4 DVDs)

Auf Achse - 2. Staffel, Folge 14-27 (3 DVDs)

Auf Achse - 2. Staffel, Folge 27-41 (4 DVDs)

Auf Achse - 3. Staffel, Folge 42-54 (4 DVDs)

Auf Achse - 4. Staffel, Folge 55-66 (4 DVDs)

Contour Inc. Helmkamera Contour+ Wearable Camcorder, silber

Canon PIXMA MX515 All-in-One Multifunktionsgerät